Salomon
Währungen:

CCcollections Bademantel pfau 16 farben Kimono Wäsche -Nachtabnutzung Kleidbrautjunfer Junggesellinnenabschied morgenmantel damen bademantel damen

Sie sparen 42% !
Anzahl:

• Kimono Peacock, verführerisch luxuriös zu einem erschwinglichen Preis, vielseitig verwendbar, Valentinstag, Brautjungfer, zum Junggesellinnenabschied, Cosplay, Geisha, Hochzeit oder verführerisch sexy für den Alltag, großzügig geschnitten/ lässig und weich- seidener Überwurf zum Entspannen. Dieses Produkt ist keine billige Kopie, ideal geeignet als Geschenk für Sie zu besonderen Anlässen oder einfach an Sie selbst.
  • Weiter V-Ausschnitt mit dazugehörigem Gürtel und weiten, weich fallenden Ärmeln
  • Nachgemachte Seide
  • Modellnummer: KM-101
  • Der Plüsch Morgenrock im Pfauenaugen Design ist ab jetzt in 16 Farben erhältlich.
  • Sehr großzügig geschnitten - Geeignet für Größen von 34 bis 44+ EU Länge Schulter – Saum 106 cm. Schulter –Schulter 67 cm
  • EU Company sorgt für sorgenfreien und schnellen Kundenservice

Produktbeschreibungen

Falls Sie Fragen oder Probleme haben sollten, wenden Sie sich bitte an uns Schreiben Sie uns einfach vor oder nach einem Kauf und wir werden Ihre Fragen umgehend beantworten. Dieser luxeriöse und verführerische Kimono ist jetzt zu einem unglaublich guten Preis hier erhältlich. Das perfekte Geschenk entweder für Sie selbst oder als Geschenk zu einem besonderen Anlass, zu Weihnachten oder zum Valentinstag Fantastisch für Brautjungfern oder einfach für den Alltag, als geschmeidig, seidenglattes und verführerisches Negligee Weiter V-Ausschnitt mit passendem Gürtel und weitgeschnittenen Ärmeln. Erhältlich in einer grossen Auswahl von 16 verschiedenen Farben In Einheitsgrösse 34 - 44 EU Masse: Schulter - Saum 106 cm, Schulter Schulter 67 cm Pflegeanleitung: Handwäsche wird empfohlen, kann aber auch mit Wäschenetz mit anderer Feinwäsche gewaschen werden. Dieses luxuriöse Produkt ist keine billige Kopie und eignet sich als ideales Geschenk für Sie zu speziellen Anlässe oder einfach für sich selbst(?). Weiter V-Ausschnitt mit dazu passendem Gürtel und weiten Ärmeln Plüsch-Pyjamas / Morgenrock / Überwurf mit Pfauenaugen Design, erhältlich in 16 Farben Sehr grosszügig geschnitten - erhältlich in den Grössen 34 - 44 Länge von Schulter - Saum 106 cm / Schulter - Schulter 67cm Pflegeanleitung: Handwäsche wird empfohlen, kann aber auch mit Wäschenetz mit anderer Feinwäsche gewaschen werden.