Salomon

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

LICO, Milan Schnürstiefel, braun SF80409

Mit dem Outdoorschuh von LICO kann die Tour beginnen! Dank des hochwertigen Obermaterials aus Veloursleder sieht der Schuh hervorragend aus und kann zu unterschiedlichen Looks getragen werden. Hohen Komfort liefern Decksohle und Innenmaterial aus Textil. Der Fuß wird so weich umschlossen und bequem gebettet. Komfort und Funktionalität vereint das Wechselfußbett, denn es passt sich optimal an den Fuß an und schont dadurch die Muskulatur, Knochen, Gelenke und Bänder. Damit der Schuh optimal am Fuß sitzt, kann er mit der regulierbaren Schnürung individuell angepasst werden. Nyloneinsätze verleihen dem Schuh einen sportiven Style. Bei dem Rundum-Wohlfühl-Paket darf natürlich auch die flexible Laufsohle aus Gummi nicht fehlen. In Kombination mit einer Funktionsjacke und einer Softshellhose kann das Abenteuer beginnen. Im Nu ist so ein praktisches Outfit für alle Wetterlagen zusammengestellt. Mit dem Outdoorschuh von LICO ist man auf kurzen Wanderungen ebenso gut ausgestattet wie auf langen Bergtouren.

Verschluss: Schnürverschluss
Schuhspitze : Rund